Frage und Antwort zu deinem Caravan

Was für eine Kederschiene habe ich? Bis wieviel Kg sollte man einzelne Varianten belasten? Kann ich das Regal für die Kederschiene oder den Wäscheträger auch ohne Brett und Stangen bestellen, da ich mir selber was basteln möchte?

Du hast weitere Fragen oder Anliegen zu unserem Kedersystem „Cara“ oder dein einzelnen Variante? Dann sende uns eine Mail mit deinem Anliegen und wir werden uns zeitnah bei dir melden.

Alternativ kannst du uns auch eine Mail an kontakt@cara-kedersystem.de senden.

*Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind nötig, damit wir auf deine Fragen eingehen und uns zurückmelden können. Jegliche Daten werden nach der Anfrage von uns wieder gelöscht.

Sonderanfertigung auf Wunsch

Gerne realisieren wir mit unseren Kunden auch Sonderanfertigungen im Bereich Camping, Caravan, Camper und Wohnmobil. Sei es ein Fernsehhalter, Außendusche oder ein System speziell für deinen Wohnwagen.

Auf Anfragen und mit Hilfe unserer Kunden, haben wir bisher so einige Sonderanfertigungen konstruiert und entwickelt. Wir sind für jeden Spaß zu haben.