Haken für Kederschiene an älteren Hobby Wohnwagen

Unser Haken, Regale sowie Wäscheträger sind nun auch für Wohnwagen des Hersteller Hobby aus älteren Baujahren verfügbar. Hierfür haben wir unser Cara-Kedersystem erneut um ein weitere Modell erweitert. Mit Modell-F ist es nun möglich, so wie bereits mit Modell-D und Modell-E, das gerade Besitzer von älteren Wohnwagen in den Genuss von unserem System für die seitlich angebrachte Kederleiste am Wohnwagen kommen. Das Modell-E wurde wie gewohnt mit unseren Kunden zusammen Entwickelt und passt perfekt in die Kederschiene von älteren Hobby Wohnwagen.

Kederschiene Hobby Prestige

Kederhaken, Regale und Wäscheträger für Kederschiene Modell-F

Mit Modell-F unseres geschützten Kedersystem für die seitliche Kederleiste am Caravan, bieten wir Hobby-Wohnwagenbesitzer der älteren Generation die Möglichkeit unser System im Vorzelt oder unter der Markise zu nutzen. Bisher kennen wir nur diesen einen Hersteller, der diese Art der Kederschiene verbaut hat. Du bist ebenfalls Besitzer dieser Leiste, hast jedoch einen anderen Wohnwagenhersteller oder Modell? Dann nimm mit uns Kontakt auf, sodass wir auch deinen Wohnwagen mit in die Liste mit aufnehmen können.

Haken für Kederleiste Hobby Prestige

Multifunktionales Kedersystem für Wohnwagen

Das Kedersystem “Cara” ist ein, speziell für Caravan und Wohnwagen entwickeltes und geschütztes System, um das Camperleben zu vereinfachen und dem Camper noch mehr Komfort zu bieten. Platz, Verstau- sowie Ablagemöglichkeiten in Form von Regalen sind Punkte, die im Vorzelt oder unter der Markise eines Caravan generell fehlen, beziehungsweise zu wenig vorhanden sind. Mit unserem Kedersystem “Cara” bieten wir die Möglichkeit, Haken-, Regal– und Wäscheträgersysteme, an der Wohnwagenwand anzubringen um mehr Ablagefläche im Vorzelt zu erhalten.

Mehr Informationen und alle Produkte findest du in unserem Shop.

Ein Produkt von BergConcept und Onpage-Consulting.