Glambing challenge

Heinrich und Henriette auf Reisen

Aktion: Heinrich und Henriette auf Reisen

Als Dankeschön für deine Bestellung bei Cara-Kedersystem, legen wir dir eine kleine Gummiente mit ins Paket. Deine persönliche Henriette oder Heinrich. Wir würden uns freuen, wenn du deine Ente mit auf Reisen nimmst, denn auch eine Gummiente möchte nicht allein daheim rumsitzen, sondern lieber mit dir die Welt erkunden. Und das Ganze wird von uns auch noch mit einem Gewinnspiel belohnt. Passend zur Weihnachtszeit findet dann am Jahresende die Auslosung statt. Was du dafür tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, erklären wir dir hier auf dieser Seite.

Camping Gummiente im Urlaub

Lass deine Ente die Welt erkunden!

Die Teilnahme an unserer Aktion:“ Heinrich und Henriette auf Reisen“ ist relativ einfach und kostenfrei. Nimm deine Ente mit in den Urlaub. Mache ein paar coole Bilder deiner Ente, hier sind der Fantasy keine Grenzen gesetzt. Sei es während der Autofahrt, bei einem Stopp am Rastplatz, am Strand, auf dem Campingplatz, beim Wandern, Spazieren gehen oder bei einer coolen Aussicht in den Bergen.

Poste im Anschluss eins oder auch gerne mehrere Bilder auf deiner Social Media Seite wie Instagram, Facebook oder TikTok und schon nimmst du an der Verlosung teil *. Nutzt du keinen der drei genannten Kanäle, kannst du uns das Bild auch per Mail zukommen lassen, sodass wir es dann selbst auf Instagram und Facebook posten können **.

Datenschutz ist auch uns wichtig. Damit keine privaten Daten gepostet werden müssen, legen wir dir einen QR-Code mit ins Paket. Dieser QR-Code enthält nur deine Bestellnummer. Der Code kann im Bild sichtbar sein, sodass wir ihn auslesen können oder du schickst uns im Anschluss eine PN-Nachricht mit dem QR-Code. Deine Bestellnummer landet dann im Topf für die Auslosung am Jahresende. So gelangen keine privaten Daten an die Öffentlichkeit.

Cara-Kedersystem Gewinnspiel Heinrich & Henriette auf Reisen

Deine Treue und die Bereitschaft für diesen Spaß, wird mit einem Gewinnspiel zum Jahresende belohnt. Damit sowohl Wohnwagenbesitzer als auch Wohnmobilbesitzer in den Genuß eines Gewinns kommen, bestehen die Preise *** nicht nur aus Produkten aus unserem Sortiment.

  1. Preis = Omnia Backofen Set
  2. Preis = Kederregal II mit optionalen Haken
  3. Preis = Wäscheträger
  4. Preis = Schüsselset klappbar
  5. Preis = Haken Set #3
  6. Preis = LED Lampe zum Aufhängen im Vorzelt
  7. Preis = 5er Hakenset

Der genaue Termin der Verlosung wird zum Saisonende bekannt gegeben. Das Ergebnis der Auslosung erfolgt auf unserer Webseite, sowie auf den Social Media Kanälen. Alle Gewinner werden im Anschluss von uns per Mail benachrichtigt.

* Jede Bestellnummer nimmt nur einmal Teil, egal ob ein oder mehrere Bilder gepostet werden.

** Mit dem Zusenden des Bildes/der Bilder per Mail, erteilst du uns zugleich dein Einverständnis, dass wir es auf unseren Social Media Kanälen posten dürfen, natürlich ohne persönliche Nennung.

*** Preise können nicht in Bar ausgezahlt werden. Kann ein Gewinner nichts mit dem Gewinn anfangen (Wohnwagen/Wohnmobil kompatibilität) so lassen wir uns mit den Gewinnern einen Ausgleich einfallen.