Haken für Kederschiene TEC und LMC Wohnwagen

Mit dem Kederhaken Modell-E für die Kederschiene reagieren wir auf Anfragen von unseren Kunden, die einen Wohnwagen der Marke TEC sowie LMC besitzen. Diese Art der Kederschiene hat uns vor einige Herausforderungen gestellt, die wir dank der Zusammenarbeit mit unserem Kunden, erfolgreich bewältigen konnten. Die Kederschiene die an TEC und LMC Wohnwagen verbaut wurden, besitzen neben der normalen Kedernut eine weitere Stange unter der eigentlichen Schiene. Diese Art der Konstruktion erschwert das Konzept, sodass kein Standarddesign passend ist.

1
2
Kederschiene LMC und TEC
1

10mm Kedernut

2

Zusatzstange

Kederschiene LMC und TEC Caravan

Durch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, wissen wir, dass diese Art der Leiste bei Wohnwagen der Baujahre von 1997 bis 2004 verbaut ist. Jedoch kann dies auch bei älteren und jüngeren Baujahren zutreffen. Darüber hinaus haben wir für Wohnwagen von LMC für den Typ Lord die Haken hergestellt. Für den Hersteller TEC wurden bereits Kederhaken, Hakensets sowie Regale für die Modelle Sienna mit dem Baujahr 1997 und Travel King von 2004 hergestellt. Durch die Bauform dieser speziellen Kederschiene, musste das gesamte Design angepasst werden, sodass eine komplett neue schwungvolle Variante entstanden ist.

Hierbei musste darauf geachtet werden, dass das System weiterhin von der Seite eingeschoben werden kann, ohne das die Stange die sich unter der Leiste befindet, beim einführen stört.

Haken Kederschiene Modell-E
Haken Kederschiene TEC Wohnwagen

Wir sind immer offen für Anfragen von Kunden, die unser System an ihrer Kederschiene nutzen wollen. Solltest auch du einen Wohnwagen oder einen Camper besitzen und über eine Kederschiene verfügen und unser System nutzen wollen, dann nimm mit uns Kontakt auf. Es spielt hierbei keine Rolle, ob die Kederschiene ab Werk verbaut ist, nachträglich angebracht wurde oder in einer Markise vorhanden ist. Wir versuchen für alles eine Lösung zu finden.